Seite wählen

Heute bin ich auf ein kostenloses Diabetes-Kids Starterpaket gestoßen. Dieses enthält wichtige Informationsmaterialien für Familien, welche neu mit dem Thema Diabetes konfrontiert wurden.

Was ist drin?

Neben Broschüren zu aktuellen Produkten und Therapiemöglichkeiten von verschiedenen Unternehmen, enthält das besagte Starterpaket einige Give Aways für die Kids und ein kostenloses Blutzucker Messgerät nach Wahl.

Der Inhalt des Pakets setzt sich wie folgt zusammen:

  • Informationsmaterial zu Insulinpumpen, Blutzuckermessgeräten und CGM/FGM Systemen
  • Verschiedene sinnvolle Broschüren zum Thema Kinder und Diabetes
  • Probe Exemplar Diabetes-Eltern-Journal
  • Proben von Hypohelfern
  • Verschiedene wichtige Dokumente wie
    – Liste mit wichtigen Adressen in der Umgebung (Diabetes-Kids Adressbuch)
    – Blutzuckertagebücher
    – Termine von Freizeiten / Schulungen (Diabetes-Kids Kalender)
  • Kostenfreie Beigabe für die Kids wie z.B. Stofftiere, Gimmicks, Taschen..
  • Promomaterial DiaExpert

Wie erhalte ich das Starterpaket?

Nach dem Ausfüllen des Formulars unter https://www.diabetes-kids.de/starterpaket erhalten Sie die gewünschten Informationen von der DiaExpert GmbH kostenlos zugeschickt.

Das Paket wird pro Familien nur einmal verschickt!

Los gehts unter www.diabetes-kids.de/starterpaket

 

Etwas Eigenwerbung

Ebenfalls super bei einer frischen Diagnose ist DAS ultimative Nachschlagewerk für Typ 1-Diabetiker #wirsindzucker. Es ist ein Beweis dafür, dass Diabetes eben nicht nur eine Krankheit ist, sondern ein Lebensstil!

Ich habe das Buch #wirsindzucker zusammen mit zwei bekannten US-Instagrammern (@doubletheinsulin) und identischen Zwillingen geschrieben. Zusammen haben wir über 30 Jahre Lebenserfahrung mit Diabetes Typ 1. Sämtliche Bewältigungsstrategien für Situationen, die einem im Leben so begegnen werden, werden in diesem einzigartigen Werk charmant und hilfreich erklärt.

 

Ob Schule, Ausbildung, Studium, Auslandsjahre, Partys, Karriere, Sport, Partnerschaften, Ernährungsumstellungen, Schwangerschahften etc. – das Buch berichtet authentisch über die Gesichtspunkte dreier Typ 1-Diabetiker, die auch über das Buch hinaus für Ihre Leser erreichbar ist.

 

Lasst Euch nicht unterkriegen!

…und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir.